Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 19. Mai 2011

Es ist dahaaaaa.....

Hallihallo an alle,

das Paket ist heute Nachmittag angekommen,
habe mir auch paar Kleinigkeiten ausgesucht,
evt. mache ich gleich noch schnell ein Foto und stelle es ein,
das Paket könnte gleich morgen Früh weiterreisen......

Möchte aber noch ganz kurz anmerken,ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht soooo übel,
ein wenig enttäuscht war ich schon,
das Paket ist sehr wollig,nichts mehr genähtes drin,im groben zuviele Kleinteile.............

Liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Sehr wollig?? Dann braucht es eigentlich gar nicht bei mir vorbeikommen, wolliges kann ich ja gar nicht tragen...!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Gar nichts Genähtes kann eigentlich nicht sein, alleine von mir müßte das Paket noch 4 Nähteile enthalten. Trotzdem schade das du so wenig fündig geworden bist.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen