Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 4. Mai 2011

** es st angekommen **

Heute mittag klingelte es an der Türe und ein Mann sagte:" Oh, gut das sie da sind einen Moment komme sofort zurück, hole nur schnell ein Paket."  kurz danach stand er wieder an der Türe mit einem riesen großen Paket.
Er sagte noch ; " bin froh das ich das große Teil los bin da es mir einfach zuviel Platz weg genommen hat."
und ich war mit meinem riesen Paket wieder alleine.
Für mich ist es nun das erste mal das ich in euren schönen Sachen stöbern darf und ich freu mich sehr darauf.
Deshalb lange Rede kurzer Sinn.....bin dann mal weg zum Dreamen.
LG
Elke

Kommentare:

  1. Viel Freude beim Stöbern :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Und bist du denn fündig geworden, oder noch ganz verträumt...???
    schönen sonntag
    claudia

    AntwortenLöschen