Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 10. Mai 2011

** Hier nun die Bilder zum Tausch **

Sorry, ihr Lieben
Gleich in meiner ersten Runde komme ich so in Verzögerung.
Tja, mein Mann und ich wollten nur mal eben die Küche ( neue Spüle, neue Lampe, Streichen, Schrank umgestallten, Diele streichen und neue Lampen anbringen ) machen.
Ich betone * MAL EBEN * nun hänge ich schon seit letzten Donnertag hier im Schlamassel. * PUH *
Tja,wir sind eben keine Handwerker ;0)

Aber es ist nun alles so weit fertig.
Nun folgt der absolute Mega sch... PUTZEN. ( OH NEIN WAT FÜR NE DRECK )
Also verzeiht mir Bitte die kleine Verzögerung in der nächsten Runde wird alles besser.

Hier nun das Foto der Sachen die ich mir aus dem Paket genommen habe.
Noch eine Bitte bei meinen Objekten sind auch Filzdosen / Schalen dabei sie werden immer von Hand in Form gebracht und können bei starkem Druck die Form verlieren ( ist eben Filz und kein Porzellan ).
Deshalb wäre es super wenn die Dosen im extra Karton gepackt werden ( ist dabei ) und nichts drauf gelegt wird.
DANKE


Ausgesucht habe ich mir ,
Paar Socken von Fadenfaden, Stulpen von Strickfee in einer schönen Dose, Wärmflasche von Zaunkönigin ( komme ja nicht dazu mir einen Bezug zu filzen ),Honig Seife und Lemon Seife von Schmuckart + Seifenstil, Sheasahne von Topaz, Häkelblumen und Häkelbutton von Laurix Unikate, Stempel und Tags von Alex, Anhänger von Grittli, Kette Vögel von kittycat, Schlüsselanhänger Filz von Manuela.
Ich hoffe das ich alles richtig zugeordnet habe im Heft steht es jedenfalls richtig drin.
Vielen Lieben Dank und dickes Bussi euch allen für die schönen Objekte.
Nun hoffe ich das ihr gefallen an meinen Sachen findet.
Liebe Grüße Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen