Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 16. Mai 2011

Wunderbare Dinge...

...habe ich wieder einmal in dem riiiiiesen Paket gefunden! *freusuperdoll*

Und hier sind sie:


1 Haarblume & Filzdosen gelb/lila von Elke/Elo schönes aus Filz
2 Lesezeichen von Simone/ Kittycat
2 Glückwunschkarten Lena/Tonya
1 kleines Täschchen von Iris/Lairix-Unikate
1 Kramtäschchen von Gaby/ Zaunkönigin
2 Filzblüten von Nadine/Dine's Filzwelt
1 Armband von Manuela/Zauberfels
Kleine Pinnwand & Nadelkissen von Alex/Pretty organized

Ganz lieben Dank an Euch alle für die superschönen Sachen!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Morgen macht sich das Paket wieder auf die Reise und zwar zu Doris...bist Du bereit?????

Ganz liebe Grüße
Ivonne

Kommentare:

  1. Hui, was bist Du schnell, und sooo schöne Sachen hast Du gefunden :-)!!!
    Doris hat mich heute besucht, darum weiß ich auch, dass sie schon mit den Hufen scharrt ;-, Du kannst das Paket also morgen weiterschicken!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, daß die Karten bei dir bleiben dürfen!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivonne,

    na klarooooo,freue mich drauf.....
    Super wie schnell Du bist,klaasseeee....bin gespannt wie ein Flitschebogen.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivonne,

    super schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht!! Und ich freu mich, dass auch zwei Dinge von mir bei Dir bleiben dürfen. Viel Freude damit!!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß damit :o)
    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen und jetzt so ein schönes Zuhause haben :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen