Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 4. Juni 2011

Das Paket ...

ist angekommen :-)!
Ich habe auch schon einmal durchgeschaut und muss sagen, mir gefällt es immer noch.
Gut..., es ist wirklich ein bischen stricklastig (aber ich mag ja Gestricktes ;-)), von den Farben her könnte es ein bischen bunter und fröhlicher sein (bitte guckt doch nochmal auf die Wunschliste auf der Sidebar) und die Schmuckkiste ist so gut wie leer,... aber schön ist es trotzdem.
Ich werde nun Inventur machen und alle anschreiben ob sie auch in der nächsten Runde weiter mit dabei bleiben. Es dauert also ein bischen...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallihallo an alle,

    ich denke dann entspricht das ganze nicht sooo meinen Geschmack,ist auch nicht tragisch....
    Wünsche Euch noch allen viel Spasssssss........

    Liebe Grüsse und ein DANKE in die Runde,Doris

    AntwortenLöschen