Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 5. Juli 2011

Ehec Hus

Huhu,
ich hab jetzt noch nicht in den Blog geschaut, ich kann nicht solange am Rechner sitzen und mir war wichtiger, dass Ihr Bescheid wisst: Ich Lieg seit Mitte Mai im Krankenhaus. In meinem Türkei-Urlaub ist bei mir Ehec ausgebrochen. Erst war ich nich transportfähig, bin dann vom ADAC zurück geflogen worden, und lag dann in Greifswald, alleine über 2 Wochen auf der Intensivstation..... Ich weiss nicht, ob ich schon dran war, aber im Moment bin ich zur Reha, komme am 21.07. nach Hause. Dann nehme ich gerne das Paket.....
Tut mir leid, aber ich konnte mich nicht früher melden... Jetzt sitz ich hier im Bett, Laptop mit Internetstick auf dem Schoß, und vom Schreiben total angestrengt.
Bis bald, Manu

Kommentare:

  1. Ach herje Manu

    dann wünsche ich dir alles,alles gute,viel Gesundheit und >Kraft und das du bald wieder top fit bist!!

    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Bin froh daß es dir wohl wieder besser geht!
    Hatte bei Chris von deiner Erkrankung gelesen und gleich Gaby Bescheid gegeben weil du schon vermißt wurdest! ;-)
    Kurier dich aus, hoffe du bist bald wieder komplett auf den Beinen!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gar nicht gut an!
    Schön aber, daß es dir wieder langsam besser geht!

    Ich schließ mich Claudi an --- kurier dich aus und werd erstmal richtig fit!

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    du hast ja 'was durchgemacht....Ich wünsche dir eine flotte Genesung- und dass du den Sommer noch genießen kannst nach all der Plage...
    Ganz liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu...auch von mir ganz schnelle GUTE BESSERUNG!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    ojeh, das sind ja keine schöne Nachrichten. Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und Du ganz bald wieder ganz gesund bist!!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße, ich denke an Dich,

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh. Liebe Manu, ich mach bei eurem Wanderpaket ja nicht mit, aber man "kennt" sich ja doch und ich guck immer mal wieder rein und nu bin ich geschockt.

    Von Herzen gute Besserung und ich drück dir alle Daumen und Fußzehen, dass du ganz bald wieder ganz die "Alte" bist.
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    auch von mir herzliche Genesungswünsche, Mensch, das tut mir ja Leid, ich hoffe, du bist bald wieder fit.

    Viele liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen