Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 28. Juli 2011

Endlich ist es soweit...



... und die 5. Runde beginnt :-)!!!
Das Paket ist unterwegs zu Manuela und reist mit DHL unter der Nummer JJD14. 20. 005 003 917

Ein bischen geschockt bin ich über das Gewicht, es wiegt nämlich 16,5 kg...
Vielleicht können wir mal versuchen das Gewicht etwas runter zu bekommen. Mein Vorschlag wäre, erstmal keine umfilzten oder umnähten Weckgläser mehr in's Paket zu legen (auch wenn ich die sehr schön finde) und eher leichte Sachen zu produzieren (soweit das möglich ist).
Außerdem guckt doch auch bitte alle nochmal nach, welche Sachen von Euch jetzt schon länger im Paket umher reisen, und tauscht die bitte aus.

Und jetzt zeige ich Euch natürlich auch noch, was ich mir dieses mal ausgesucht habe.

- eine tolle Kladde und "homemade"-Tags von Alex/Pretty Organized
- einen kuscheligen Schal und sooo schöne Sockenwolle von Claudia /Farbenfaden
- einen wunderschönen Schal von Nicole / Neues vom Sonnenfels (das Muster übersteigt meine Fähigkeiten)
- ein tolles gefilztes Döschen von Elke /Elofilz
- ein kleines Väschen und ein Becher mit Untersetzer von Ivonne /Tonzauber (danke nochmal, dass Du den kaputten Untersetzer ersetzt hast ♥!)
- und einen Schlüsselanhänger von Doris / Perlengarten

Ich freue mich riesig über meine schönen neuen Schätze und bedanke mich ganz ♥-lich bei Euch allen dafür!!!

Und nun wünsche ich Euch viel Freude bei der neuen Runde mit diesem wirklich schönen Wanderpaket!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen ... aber ich kann nicht stricken ;-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Ups, sorry..., ich meinte natürlich Nicole (hab's schon geändert ;-)...)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch allen viel Spaß :o)
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den wolligen Teilen von mir.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...hab ich doch gerne gemacht! Ich wünsche Dir viel Freude damit! :O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen