Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 25. Juli 2011

Es ist soweit!!!

Alle Startersachen sind da und die neue Reiseroute steht fest.
Ihr findet sie wie immer rechts in der Leiste. Guckt doch bitte alle mal, ob ihr mit Eurer Position einverstanden seid. Ich habe mich bemüht, alle Urlaube zu berücksichtigen, möchte Euch aber trotzdem bitten, per e-mail "grünes Licht" einzuholen, bevor ihr das Paket an die nächste schickt.

Mittwoch geht das Paket zur Post, denn heute muss ich noch ein wenig packen und morgen habe ich leider kein Auto.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der neuen Runde!!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das freut mich. Da hibbel ich ja jetzt schon.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist meine Position auch vollkommen OK, das wird wohl nicht mit meinem Urlaub kollidieren.
    lg und danke für deine mühe
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. OH.... super es geht los.
    Freu mich und die Position ist auch o.k.
    So habe ich noch etwas Zeit
    Danke für deine Mühe Gaby
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, prima!
    Werde zum 01.09. umziehen. Somit ist's ganz wichtig, das ihr mir auf jeden Fall eine Mail schickt, bevor ihr das Paket auf die Reise schickt.
    Wäre fatal, wenn's Päckl nicht abgegeben werden kann ;o).
    I freu mi ! Lg

    AntwortenLöschen