Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 18. Juli 2011

So langsam wird's...

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es weiter mit unserem Paket :-).
Ich konnte Eike/knoodoo, Heike/linea, Maja/Stickliese und Alexandra/Alexa für unser Dreamteam gewinnen. Von den ersten drei Mädels sind auch schon die Startersachen bei mir eingetroffen; und sobald das Päckchem von Alexa da ist geht es dann auch endlich weiter (ich denke so Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche)!
Wegen der Ferien ist es gar nicht so einfach, eine Reiseroute auszuarbeiten. Ich möchte Euch bitten, Euch auf jeden Fall zuerst per e-mail zu versichern, ob diejenige, der ihr das Paket schicken wollt/sollt auch da ist, bevor ihr es abschickt!!!!
Da ich Ende August auch für ein Weilchen in Urlaub fahre, kann ich mich in der Zeit nicht um das Paket kümmern. Sollte gerade dann etwas sein, dann wendet Euch bitte an Grittli.
Die neue Reiseroute stelle ich morgen oder übermorgen ein.

Auf eine schöne neue Runde!!
Viele liebe Grüße

Gaby

Kommentare:

  1. Wie schön, dann kanns ja bald wieder los gehen :-))) Herzlich Willkommen den Neuen, ich freue mich, dass ihr dabei seid.

    Ich bin nur in der Woche 21.08. - 26.08. mal weg... ansonsten kann ich auch diesmal an den Anfang, wenn andere in Urlaub sind... mir ist aber auch jede andere Reihenfolge genehm.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin nun auch wieder zurück aus dem Sommerurlaub!
    Ich freue mich über unsere Neuzugänge und sage WILLKOMMEN!!!
    Mir ist auch jede Reihenfolge recht- bis dann also!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich bin auch aud dem Urlaub wieder da und bin zu allen Schandtaten bereit!
    ♥-Willkommen allen Neuzugängen

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen