Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 13. August 2011

Aufgetaucht...


...bin ich wieder aus diesem
wunderbaren Paket!!! :-)

Der Inhalt gefällt mir sehr gut! ♥

Bei mir bleibt folgendes:
♥ Hirschkissen von Gaby (Zaunkönigin)...das war doch für mich, ne?? ;-)
♥ Loop mit Häkelrand von Gaby (Zaunkönigin)
♥ Tag-Set und Wolkenheftchen von Alex (pretty organized)
♥ Keramikherz von Ivonne (Tonzauber)
♥Häkelblümchen von Iris (Laurix-Unikate)



Viiiiielen lieben Dank ihr Künstler! :-)
Dieses Mal hätte das halbe Paket bei mir bleiben können *lach* aber ich wollte euch ja auch noch etwas drin lassen! ;-)
Das Paket ist wirklich riiiiiesig und ich freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch! :-)

Bringe es Montag oder Dienstag wieder auf den Weg zu Grittli und melde mich dann wieder mit der Sendungs-ID!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,

    ich freue mich, dass Dir das Paket so gut gefallen hat, und das auch was von mir bei Dir bleiben darf (klar, das Kissen war extra für Dich, grins!!!!!)

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen