Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 31. August 2011

Die Auswahl

... fiel mir diesmal echt schwer. Ich hätte wirlich das halbe Paket behalten wollen... aber mangels gleichwertiger Tauschware musste ich z.B. das tolle Kissen von Stickliese, diverse Teilchen von Laurix und einiges andere wieder zurücklegen... aber diese Dinge hier bleiben definitiv hier:


In diesen supermegatollen Wandbehang von Zauberfels habe ich mich rettungslos verliebt - sowas möchte ich auch mal irgendwann nähen können *seufz* mein Mann hat ihn vorhin schon über meinem Nähplatz angebracht, jetzt kann ich ihn jeden Tag bestaunen!


Den Türkranz und das Glas mit den Fliepis von Laurix sind so schön, da muss ich mir noch überlegen ob ich sie meiner besten Freundin schenke oder selbst behalte :-)


Und dann habe ich mir noch ein Tongefäß von Tonzauber ausgesucht, 2x Tags von Alex, einen grooooßen Häkelbutton von Strickfee-Pe und an der Schmuckabteilung konnte ich natürlich auch nicht so einfach vorbeigehen *räusper* also bleiben noch ein supersüßer Anhänger mit Häkelerdbeere von Grittli (hast du die winzige Erdbeere selbst gehäkelt? *staun*) und eine wunderbare Kette von Linea hier, die total gut zu mir passt (finde ich zumindest *g*).

Ich danke euch allen für dieses tolle Paket, und sobald Judith/Filzlotte mir ihr okay gibt, reist das Monsterpaket weiter!

Edit: das Paket ist inzwischen schon im Hermes-Shop, wird aber erst am Montag abgeholt. Die Nummer zur Sendungsverfolgung lautet 01245118839909.

Liebe Grüße von
Nicole/Topaz

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, da hast du ja feine Dinge gefunden! Mir ist die Wahl auch so schwergefallen...
    Nein, solche Häkelerdbeerchen hat mal "pupebaby" für mich gemacht- ich hab's bloß verfädelt... :-)
    Viel Freude mit deinen Schätzen wünscht dir Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Just blog walking and want to say hi to the owner, I'm enjoying reading your review/story

    thanks
    captain america super soldier walkthrough

    AntwortenLöschen
  3. Ui so einen Türkrankz hab ich auch, der ist toll!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen