Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 21. August 2011

Es kam, ich sah --- und tauschte! :-)

Mädels- es war mal wieder ein Vergnügen, in euren liebevoll gewerkelten Sachen zu stöbern!!!

Am Freitag kam das Riesenpaket schon an, aber ich hatte mal zwei Tage Laptop-Ferien...

Und diese Dingelchen bleiben nun bei mir:

Wundertolle Blumenstecker von Ivonne (Tonzauber), die schon ihren Platz vor der Haustür bekommen haben...



...von Claudia (Farbenfaden) eine Strickanleitung samt allerfeinster Wolle für die schönsten Pulswärmer, die ich kenne (ich habe schon ein Paar von ihr)...



...dann eine fröhlichbunte Kringel-Schachtel von Nicole (Topaz), ein toller Mega-Ringaufsatz von Doris (Perlengarten) - solche Dimensionen bekomme ich nicht hin--- von Gaby (Zaunkönigin) eine zuckersüße Mini-Gretelies und ein Taschenutensilo aus allerliebstem Äpfelchenstoff...

...und noch dieses herrliche Alpenwappen von Manuela (Zauberfels), das bald einen Ehrenplatz auf meinem neuen Nähprojekt bekommen wird...



Ich freue mich total über diese wunderschönen Sachen und sage herzlich DANKESCHÖN dafür!!!

Aufgefüllt habe ich auch schon wieder:



...und morgen saust das Paket dann gleich weiter zu Iris (Laurix Unikate).
Die Sendungsnummer reiche ich nach!

EDIT: hier ist sie: (Per DHL) JJD14.20.004 961 370

Liebe Sonntagsgrüße von Grittli!


.

Kommentare:

  1. …ich wünsche Dir viel Freude damit! Wirklich schöne Dinge hast du dir ausgesucht! Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Blumenstecker sehen ja bildschön aus!!!
    Die wären auch bei mir geblieben!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen