Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 28. August 2011

Huhu Nicole,

ich schicke das Paket morgen zu dir.
Deine Mail Adresse stimmt wohl nicht mehr ,kommt immer wieder zurück!!

Morgen mit der Sendungsnummer zeige ich auch meine Wahl.

Es sei denn ich bekomme es nicht ins Auto dann muss es wohl hier bleiben ;o)

Der Karton ist in seinen letzten Zügen vielleicht schaut einer der nächsten nach einem neuen Monster Karton.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. Prima, ich freue mich auf das Paket! Die Mail-Addy stimmt noch, vielleicht hast du Bindestrich statt Unterstrich geschrieben? Kommt häufig vor :-) macht aber nix, jetzt weiß ich ja Bescheid :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und und und? Wie ist deine Auswahl? Wir sind doch neuuugierig!!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen