Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 4. August 2011

Hups

Oh, das hatte ich gar nicht gesehen, dass alle hier getestet haben - erst, als ich meinen eigenen Test überprüfen wollte.... Sorry, wollte keine Extrawurst!

Also, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber unser Server hat gestreikt. Nun war heute der "Chef" da, hat den Server mitgenommen und alles auf meinen Rechner umgelegt, und siehe da.... ich kann wieder Emails abrufen und Internet ist auch wieder da freu

Ich habe alles ausgesucht, getauscht, und morgen schicke ich das Paket auf seine Reise zu muss ich gleich nochmal schauen, wer jetzt dran ist hüstel
Aber, ich kann mit Fug und Recht sagen - das Paket ist echt traumhaft. Wunderschöne Sachen, Voll bis oben hin - da findet jeder etwas :o)))
Bilder folgen morgen mit der Sendungsnummer,

bis dahin

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen