Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 11. August 2011

Sendungsnummer

Huhu,
ich konnte schon wieder 2 Tage nicht an meinen Rechner, tut mir sehr leid.
Ich habe gerade bei Hermes geschaut, dort steht, dass das Paket heute zugestellt wurde. Ich hatte aus Versehen die Quittungsnummer gepostet, die Auftragsnummer lautet 007608924130655! Es sollte also heute angekommen sein, und da mein Mann es am Freitag weggebracht hat (h14:51, also auch nicht kurz vor Feierabend!) )(die Quittung lautet auf den 05.08.) hat Hermes mal wieder fast eine Woche gebraucht für eine Zustellung..... Beachtlich!

Bis bald,
Manu

Kommentare:

  1. Na dann ist ja alles gut :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu...ich komme grad nach Hause und tatsächlich ist ein Hermes-Zettel im Kasten! Werde das Paket also morgen bei den Nachbarn abholen! :-) Da ich den ganzen Tag Besuch habe werde ich mich erst Abends melden können!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, zur Lieferdauer....falls in eurem Shop zufällig vormittags abgeholt wird wurde das Paket dort erst Montag abgeholt denn Hermes kommt nur von Montag bis Freitag! Ich versende aber trotzdem gerne mit Hermes weil es auch immer günstiger ist! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Es ist da - es ist da! :-)

    Besuch ist grad weg, mal schauen ob ich mich jetzt noch hineinstürze! ;-)
    Ich melde mich morgen wieder mit Bildern.

    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen