Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 4. August 2011

Tausch



So, bevor morgen wieder Kinder dafür sorgen, dass ich nicht an den Rechner komme, geb ich Euch die Bilder lieber heute noch. Wer weiss... im Moment scheint hier nichts absehbar zu sein....
Also, von Filzigkeiten und anderes, von Karin, bleibt dieses hübsche Windlicht bei mir. Ich liebe diese Lichter, einfach herrlich :o)
Von Frau Zaunkönigin bleibt das Filzherz als Schlüsselanhänger hier, von Alex die Tütchen, von Elke die beiden Haarspangen, von Claudis Atelier das rosane Ringtop und von Doris aus dem Perlengarten das hellblau/braune Ringtop.
Und obwohl ich das vielleicht auch selber hingekriegt hätte, aber mich einfach sofort so sehr verliebt habe, muss auch von Karin die Girlande hier bleiben :o)))
Ich konnte mich kaum entscheiden, und hätte bestimmt noch weitere 10 Sachen gefunden, die ich super fand, aber ... naja, man kann nicht alles haben.
Ich habe gut aufgefüllt, und das Paket steht schon bei meinem Mann im Auto auf dem Weg zu Claudi :o)
Habt vielen lieben Dank an Euch alle. Es sind tolle, mit viel Liebe gemachte Dinge in dem Paket, und das sieht man auch :o)
Lieben Gruss, und bis bald,
Manu

Kommentare:

  1. Feine Sachen hast du ergattern können! Ich wünsche dir viel Freude damit und freue mich, dass ich ja schon die übernächste Wühlerin bin... :-)
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Oh... was für schöne Sachen.
    Freue mich das 2 kleine Blümchen von mir bei dir bleiben dürfen.
    Ach... * schmacht * so eine Girlande hätte ich auch sooooo.... gerne habe aber bisher noch niemenden zum tauschen gefunden * so als kleiner Wink rüber *;o)
    Ich freue mich total auf das Paket
    Liebe Grüße an euch alle
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    ich freue mich, dass das Filzwindlicht und die Girlande bei dir bleiben durften :-)))
    Viel Spass damit...

    @ Elo, ich habe den Wink verstanden :-))) Schreib mir doch mal... Bin aber jetzt erst mal in München *freu

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen