Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 27. September 2011


Angekommen > Ausgesucht > Abgeschickt


heute vormittag ist das dreamteam-paket bei mir gelandet.
und ich habe mich sofort hineingestürzt :)

ausgesucht habe ich mir diese wundeschönen sachen:

dreieckstuch von farbenfaden
ein kleines büchlein von knoodoo



und das tolle zwergenkissen von der stickliese



habt ganz lieben dank für die schönen dinge

mit dieser dhl-nr: JJd1420050392432 ist es jetzt unterwegs zu linea

liebste grüsse
alexa

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht... mit dem Kissen habe ich auch sehr geliebäugelt...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh , wie schön , daß Kissen hat ein neues zuhause gefunden - ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schätze. Da bist du mir zuvor gekommen=)

    Aber ich freu mich auch so aufs Paket.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch hatte ich auch schon in Händen, aber da ich schon einige Tücher hab, hab ich es doch wieder zurück gelegt.

    Viel Spaß mit den Sachen!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen