Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 25. September 2011

Ausgesucht...

Hach, dieses Mal ist mir die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen und da ich mich irgendwie gar nicht entscheiden konnte, hat mir die Freundin meines Sohnes "geholfen" und für sich den Anhänger mit dem Vögelchen von Grittli, für die kleine Schwester die Schmetterlingskette von Grittli und bei mir bleiben die Perle von Kitty und die Häkelnadel von Knoodo.


Vielen Dank euch allen für die schönen Dinge im Paket. Leider ist es mir gestern nicht gelungen einen neuen Karton aufzutreiben und so reist es morgen weiter zu Alexa. Allerdings geht es morgen Nachmittag zur Post, weil das Monster nicht in mein Auto passt ;-)

Liebe Grüße

Karin

PS: Sendungs-Nr. poste ich dann morgen...

Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    freut mich, dass ein paar Perlchen bei euch bleiben! Viel Freude damit wünscht euch die

    Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Schön dass dich gleich was von mir gefunden hat. Viel Spaß damit.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fand das Paket auch total schön... und die Freundin meines Sohnes war total begeistert, dass man sich da "einfach" so schöne Dinge aussuchen kann... und alle waren glücklich....

    Liebe Grüße an euch alle

    Karin

    AntwortenLöschen