Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 16. September 2011

Eine Bitte...

Falls ihr absehen könnt, dass ihr verhindert seid, wenn das Paket in eure Nähe rückt, dann meldet euch doch bitte kurz hier im Blog - ihr werdet dann ein Stückchen nach hinten geschoben.
Es wäre sehr schade, wenn hier Frust aufkäme, weil man sooo lange auf das Paket warten muss.
Alle sind doch neugierig und gespannt auf den Inhalt (und das zu Recht!!!), gell??!!!

Also: Bitte die Regeln beachten und zügig weiterschicken!!!

Ist es eine gute Idee, die Nächstfolgende hier kurz zu fragen, ob sie bereit ist? Und wenn sie sich nicht binnen, sagen wir mal 2-3 Tagen gemeldet hat, wird sie um eine Position nach hinten geschoben...?

Was meint ihr?

Liebe Grüße von Grittli!

Kommentare:

  1. Das finde ich eine sehr gute Idee, die Nachfolgende kurz zu fragen, ob sie bereit für das Paket ist...
    Es kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber wenn man so gar nichts weiß, ist es schon ein bißchen doof...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse.
    Leider war es mir nicht möglich.
    Wenn ich gewußt hätte, dass es in meiner Nähe bleibt...
    Aber Ihr wisst ja : Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär´... ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen