Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 17. September 2011

Hallo !

Das Paket ist nun bei Eike.
Ich habe es heute Morgen bei ihren Nachbarn abgegeben.

Leider konnte ich wieder nicht tauschen. :-(
Menno. Da war so ein tolles Kissen und ein hübscher Anhänger... ;-)
Und noch sooooo viele andere schöne Dinge.

Leider kam das Krankenhaus dazwischen.
Bei mir kamen zwei Dinge zusammen. Ich bekam wahnsinnig schlecht Luft und hörte auf einem Ohr nicht richtig.
Das hatte ich bei meiner letzten Gesichtslähmung auch schon und hatte nun Angst.

Man vermutete eine erneute Lähmung oder einen Hörsturz.

Naja, nun bin ich wieder da und bin immer noch nicht schlauer. :-(

Aber egal, mir geht´s besser. ;-)


Liebe Eike,

ich hoffe, dass Du das Paket bekommen hast.
Ein netter Junge mit `ner süßen Katze hat´s entgegengenommen. ;-)

Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern.


Ganz liebe Grüße
Judith

Kommentare:

  1. Huhu liebe Judith!
    Hab eben gleich mal geschaut und jaaa es ist da!!! Ich war eigentlich da, hab aber gar kein Klingeln gehört...vielleicht war ich grad im Bad? Schade, beim nächsten Mal können wir uns gerne verabreden, dann bin ich beim Klingeln an der Tür. *g*

    Reinschauen kann ich leider erst morgen Abend, bin gleich übers WE weg. Bis denn,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Hurrra ! ;-)
    Es hat auch nur "Ding" gemacht.
    Vielleicht war die Klingel nicht ok ?

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith- ich hoffe, es geht dir inzwischen besser...?! Das hört sich ja gar nicht gut an mit deiner Lähmung! Ich wünsche dir baldige Klarheit und natürlich eine schnelle Genesung!!!

    Eike- viel Spaß beim Stöbern!!! Dann kannst du bei Karin/ blackzzr ja schon kurz anfragen, ob sie bereit ist- aber ich denke schon, da sie ja auf das letzte Posting reagiert hat *huhu Karin!!!*

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bereit und freue mich schon :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen