Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 16. September 2011

Huhu ganz schnell...

Ich war im Krankenhaus. Bin heute zurueck
und schicke das Paket heute weiter.
Ich melde mich spaeter noch mal.

Liebe Gruesse
Judith

Kommentare:

  1. Huhu Judith,
    ich hoffe es war nix schlimmes und es ist alles wieder ok?
    Keine Panik mit dem Paket, man steht nur ohne Info immer ein bisschen ratlos da.
    Bei mir hatten sie schonmal falsch gebucht (obwohl nur ein Aufkleber drauf war) und es sollte nach Japan gehen....da bin ich jetzt immer hibbelig. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann scheint es sich ja jetzt auf den Weg zu machen... ist halt immer blöd, wie du, Eike, schon geschrieben hast, wenn frau nicht weiß, was los ist und man mit den Hufen scharrt. Dann hoffe ich, dass es ganz bald bei dir ankommt :-))

    LG Karin

    AntwortenLöschen