Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 19. September 2011

knoodoo hat ausgesucht

PS: Hermes Auftragsnummer ist: 41263043510

Soo liebe Mädels, ich hab ausgesucht!

Es sind sehr schöne Sachen drin und obwohl ich gestern Abend dachte ich finde kaum was, hab ich heute im Hellen doch noch Schätze für mich gefunden. *freu*
-> Das Paket braucht dringend einen neuen Umkarton



- Aufnäher von zauberfels
- Windlicht (oder so) von der stickliese
- rosa Filzschale und Haarband von elofilz
- zwei Seifen von topaz (ich nehme sonst niiie Seifen, weil ich ja selber siede, aber die beiden haben es mir angetan)

Lieben Dank Mädels!

Aufgefüllt hab ich auch schon und entweder geht es heute oder morgen zu Hermes, mal schauen wann mein Freund Zeit hat mir das Teil zu wuchten. *g*

PS: Ich war am Anfang etwas erschrocken über den Zustand des Kartons und auch der Innenkartons, die sind alle schon nicht mehr die jüngsten (ausser die zwei stabilen Kisten) und waren auch zT recht durcheinander gepackt/gestopft...wenn das so wie ein Wühlpaket aussieht, muss man erstmal schlucken, vor allem weil das sooo schöne Sachen drin sind...ich habe sogar ein großes Haarbüschel drin 'gefunden'...

Ich habe jetzt ein paar Kartons gegen einen größeren da drin getauscht, damit nicht soviel lose rumfliegt und nochmal neu gepackt, damit (hoffentlich) alles auch sicher ist und nicht purzelt. Einen neuen Umkarton braucht es aber umbedingt, ich hatte leider keinen in der Größe. Kann mir wer sagen wo man sowas her bekommt/kaufen kann???

Kommentare:

  1. Hm :-(... -was soll ich jetzt da zu sagen???? Als das Paket bei mir war, habe ich alles schön ordentlich in einen neuen "Um"-Karton gepackt; und auch "innendrin" war alles schön ordentlich!
    Ich möchte nochmal alle dringend darum bitten, mit den Sachen pfleglich umzugehen, damit wir alle noch lange recht viel Freude an dem Paket haben!!!
    Es hat doch bisher gut geklappt...

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich dir! ...also an dem Zustand des Umkartons ist ja Post/Hermes Schuld, da machen wir ja nix mit...und wenn die nicht pfleglich umgehen, dann kann auch der ein oder ander Karton drinnen betroffen sein. Aber so nen Schukarton hat ja jeder mal, da kann ja auch jeder mal von selber was tauschen...
    Das Durcheinander war nur etwas...naja doof...aber vielleicht bin ich auch zu pingelig?

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war eigentlich auch noch alles in Ordnung! Klar, es war abzusehen, dass der Paketkarton irgendwann in nächster Zeit mal getauscht werden muss, aber innen- nee, da gab's nichts zu meckern!
    Vielleicht könnte man mal bei Me*ia Markt nach einem Fernsehkarton fragen?
    Liebe Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich schon mal versucht, aber da fast nur noch Flachbildschirme verkauft werden, kann man das eigentlich vergessen...

    AntwortenLöschen
  5. freu mich das 2 Dinge von mir bei dir bleiben dürfen ;0)
    Aber die Filzschale sieht doch schon arg mitgenommen aus so unförmig habe ich sie nicht gemacht. :0(
    Wenn du mal mit einer Faust innen auf den Boden drückst und mit der anderen hand die Zipfel mit viel Gefühl nach oben und gleichzeitig leicht nach aussen biegen.
    Sieht sie Vielleicht wieder besser aus.
    Ach schade, gerade das Ausformen ist so schwierig wenn die Form beim filzen vorher platt war.
    Aber nun gut kann alles passieren.
    Trotzdem viel Freude mit all deinen neuen Schätzen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' mit Eike ja schon per Mail geschrieben, dass ich bereit bin und mich auf das Paket freue :-))) Mal sehen, ob ich einen neuen Karton auftreiben kann...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass 2 Seifchen von mir bei dir bleiben dürfen :-)

    Was das Durcheinander angeht - ich hatte versucht, alles ordentlich so reinzulegen, wie ich es vorgefunden hatte. Aber bei so vielen Kartons ist es schwierig, sie alle in den Umkarton zu bekommen, und die Sachen, die "übrig" bleiben müssen dann irgendwie dazwischen geschichtet werden. Klar, kleinere Pakete wirken "aufgeräumter". Aber bei der Menge an Dingen geht kann ja nicht jedes in eine Kiste gepackt werden, dann wird das Paket so groß dass man es bald nicht mehr tragen kann...

    Liebe grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen