Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 16. September 2011

Noch kein Paket in Sicht

Huhu ihr Lieben,

das Paket ist bis jetzt noch nicht bei mir angekommen, eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich leider auch nicht. Voll schade, denn wenn es wirklich letzten Donnerstag verschickt wurde, wäre es längst da und auch von mir schon wieder auf den Weg geschickt, weil ich die letzten Tage auch extra Zeit dafür eingeplant hatte.

Wenn es heute kommt kann ich frühestens Sonntag/Montag reinschauen, weil ich übers Wochenende weg bin. Ich versuch mich aber zu melden, falls ich von meinem Schatz höre, dass es da ist.

Insgesamt bin ich ja grade erst eingestiegen, finde es aber schon voll schade, dass hier gar kein Gruppengefühl (bis jetzt) aufkommt...auf Postings reagiert wird wenig und irgendwie scheint es nur den grade immer zu interessieren der GRADE JETZT dran ist.
Sehr schade wo wir uns doch alle mit den Sachen viel Mühe geben, aber liegt vielleicht auch grade daran, dass es eine stressige Zeit ist.

Ganz liebe Grüße von der trotzdem schon sehr gespanntes knoodoo

Kommentare:

  1. Hallo Eike, du hast Recht mit deinen Anmerkungen. Aber ich schiebe es auf die Jahreszeit - im Moment hat man so viel zu tun, da haben andere Dinge einfach Vorrang. Vielleicht liegt's ja auch daran, dass die "Chefin" gerade nicht da ist *lach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jaaa ist die Katze aus dem Haus. *ggg*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eike, tut mir so leid, dass du gleich bei deiner ersten Runde Frust schiebst... Ich kann's verstehen- aber nun sollte es ja flott weitergehen!
    Gaby fehlt einfach- sie ist hoffentlich bald zurück aus Kanada und hält wieder alle Fäden in der Hand.
    Ich muss mir den Schuh leider anziehen- meine Marktsaison beginnt, daher mache ich mich etwas rar. Ansonsten ist es aber immer eine nette Runde, die hier munter tauscht...
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Paket und hoffe, dass du auch fündig wirst!!!
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen