Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 10. September 2011

Oh ...vergessen...

ohje das Foto hatte ich vergessen sorry....


Tags+Sammelmäppchen von Alex,&-Zeichen von Alexa
Perliges von Grittli+Kittycat,Ringaufsatz von Claudi
Apfel von strickfee,Täschchen fürs Tochterkind von Zauberfels und Schürze von Gaby


Sorry für die Verspätung ich muss gerade soviel arbeiten und bin etwas zerstreut!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch♥
Iris

Kommentare:

  1. Da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen :o)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende...
    genieß die Sonne
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, ich bin schon ganz gespannt auf das Paket!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. oh,ich freu mich,dass mal wieder etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen