Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 12. September 2011

Topaz

Huhu,
heute komme ich erst dazu, alle Beiträge nachzulesen, und sehe dabei, dass mein Wandbehang ein neues Zhause gefunden hat :o))) Das freut mich sehr, aber - Nicole - dass ist kein grosses Kunstwerk. Das Bild wird als Paperpiecingtechnik über Papier genäht, und wenn Du genau hinschaust, findest Du hier und dort schiefes Gras.... Der richtige Könner kann es nach Berechnung der umgeklappten Nahtlinie seitenverkehrt immer so auflegen, dass es nach dem Umbügeln auch wirklich in die richtige Richtung wächst :o))))) (ich hab ein bischen getrunken, überlest das hier einfach hihi)

Lieben Gruss,
Manu (die sich schon auf die nächste Runde freut hihi)

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    also wenn ich mir die vielen Nähte anschaue, ist es für mich doch ein Kunstwerk *lach* und ich finde den Behang sooo schön! Er hängt über meinem Nähplatz, so dass ich ihn immer bewundern kann! Auch die Farben finde ich einfach nur schön! Und das mit dem Gras ist mir bisher gar nicht aufgefallen *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen