Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Äääää Hilfe!

Ich suche das Tauschbuch..., wo auch unsere Adressen drin sind. Das Reisetagebuch habe ich ja gefunden, aber gab's da nicht noch ein Buch vom man den Tausch einträgt? Vielleicht war ich auch nur blind, aber ich konnte nichts entdecken.

@Ale-xa: Ich habe leider feststellen müssen, das 2 Deiner Teile beschädigt sind. Einmal eine Notiztafel. Da ist die Leiste wohl abgegangen. Habe zwar eine Klebepistole im Haus, allerdings wüsste ich nicht so ganz genau wo es wieder ran muss.
Das andere Teil ist das Herzchen-Klemmbrett. Da scheint immer wieder eine Klammer abzuspringen. Ich habe das ganze einfach mal wieder "eingefädelt".

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Es gab auf jeden Fall ein Tauschbuch!!! Liegt es vielleicht noch bei irgendwem zu Hause??
    Iris, vielleicht bei Dir???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Es waren 2 Hefter und das Buch in den Kartons- allerdings in unterschiedlichen Kartons .Sie waren ganz an der Seite-vielleicht liegen sie neben den Sets.- Wahrscheinlich hast du sie jetzt aber gefunden.
    Die Leiste war schon lose, allerdings war ich mir nicht sicher wo sie genau hingehört. Hab vergessen es zu schreiben- sorry.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. So, alle Kartons nochmal durchgeschaut und siehe da...
    Das Tauschbuch hat sich wieder angefunden.
    Tja, Frau Optikerin hat nicht richtig geschaut. Sorry!
    Morgen versuche ich dann das "Riesenbastelbaby" wieder einzupacken und dann poste ich auch, was ich alles adoptiert habe ;o).
    Schönen Abend Euch allen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen