Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 15. Oktober 2011

Ausgewählte Kostbarkeiten ....

liegen in unserem wunderbaren
Tauschpaket.

Hier nun Fotos vom Getauschten:

 Froschanhänger rosa-rot
von Sigrid - grittli
Häkelnadel
von Eike - knoodoo
 Herzchenleiste
von Alexandra - Ale-xa
Schlüsselanhänger
von Elke - Elofilz
Tonbecher
von Ivonne - Tonzauber
Garnkarten
von Alexandra - Ale-xa

Vielen Dank ihr Lieben für den tollen Inhalt des Paketes. Ich hoffe, dass das "Hineingelegte" gefällt. Meinen restlichen Inhalt habe ich ausgetauscht, war ja auch schon eine bzw. zwei Runden im Paket.

Bei der Herzchenleiste war eine Klammer nicht in Ordnung. Habe sie trotzdem entnommen und werde  versuchen die Klammer auszutauschen.

Jetz muss ich  etwas länger warten, bis das Paket wieder bei mir sein wird. Ich wünsche allen Nachfolgenden weiterhin viel Spaß und hoffe, dass uns dieses Paket noch lange erhalten bleiben wird. 

Viele liebe Grüße, Petra 




Kommentare:

  1. hallo petra
    ich freu mich,dass etwas von mir bei dir bleiben darf ♥
    falls du eine klammer brauchst,meld dich und ich schick dir eine ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du ertauscht, davon wäre auch das ein oder andere bei mir geblieben :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... tolle Sachen hast du gefunden.
    Solche Becher hätte ich auch gerne gehabt.
    Freue mich das mein Edelweiß bei dir bleiben darf.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen