Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 23. Oktober 2011

Das blieb bei mir ......

Hallo zusammen,nun hier das Bild von den Objekten die ich mir ausgesucht habe.


Dies sind:
  Socken und Stulpen - von strickfee - pe
Shea Sahne, Duschcreme, Halsreif mit Anhänger -  von Knodoo
Häkelapplis - von Laurix
Seife Juicy - von Topaz
Holzschild - Alexa 

Vielen Lieben Dank für die schönen Sachen und das ich in das tolle Paket schauen durfte
Natürlich habe ich altes ausgetauscht und neues rein gelegt

Lieben Gruß
Elke

P.S. Sorry war lange arbeiten deshalb die 1 tägige Verspätung mit dem Foto sonst klappt es, wie bei den meisten anderen,  ja immer gut mit den Fotos einstellen.

Kommentare:

  1. Schön, dass etwas von mir bei dir bleiben durfte. Hab viel Freude daran.
    Lieben
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schööön dass ein paar Sachen von mir bei dir bleiben durfen! Viel Spaß damit!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen