Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 23. Oktober 2011

Erinnerung!!!!!!!!!

Es dürfen maximal zwei Sachen von ein und der gleichen Person aus dem Paket genommen werden!!

Auch wenn en vielleicht manchmal schwer ist, weil man so viel schön findet, möchte ich nochmals alle bitten, sich an diese Regel zu halten!!!! Es ist denen gegenüber unfair, die die Regeln befolgen...

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Ich dachte, für den Wellness-Bereich würde eine Ausnahme gelten und man dürfte da mehr als 2 Dinge entnehmen?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dachte auch, dann passt das doch...?

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Hm..., vielleicht sollte ich meine eigenen Regeln auch nochmal lesen (rotwerd)...
    Ihr habt natürlich recht!!! Die zwei Teile-Regelung gilt nicht für Papieriges und Wellness!!!
    Sorry :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen