Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 19. Oktober 2011

es wandert am Freitag weiter

Hallo Maja,
bist du bereit für das riesen Paket ???

Da ich für das Paket unser Auto zum Transport brauche schicke ich es erst am Freitag los.
Früher habe ich das Auto nicht.* SORRY *
Nun es bräuchte eine neue Verpackung leider habe ich keinen  großen Karton bekommen.
Werde alles wieder gut verpacken und es mit dem alten Karton auf reisen schicken.
Vielleicht hat eine von euch noch einen großen Karton zu Hause ?

Bilder und Sendungsnummer folgen

Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

  1. Ich bin bereit.
    Dann ist es bestimmt nicht vor Montag da , dann nutze ich die Zeit , um nach einem anderem Karton ausschau zu halten.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen