Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 24. Oktober 2011

Ich habe schöne Sachen gefunden

Schon am Samstag ist das tolle Wanderpaket bei mir angekommen.
Heute habe ich endlich Zeit gefunden , um darin zu stöbern.
Ich hätte so viel aus diesem Paket nehmen können , aber die Anzahl ist ja " leider " begrenzt .
Aber diese Sachen mussten unbedingt bei mir bleiben.

2 x Schildchen von Knoodoo
2 x Häkelbuttons mit Perle von Laurix
1 x Mistelzweig " gefilzt " von Elo
1 x Glasschütte mit Filzerdbeere von Elo
1 x Schildkrötenseife von Topaz
1 x Badebombe von Topaz
1 x Strümpfe von strickfee
1 x ein 3er Set Bänderbanderole von alexa
1 x Froschanhänger von grittli
1 x Baumler mit Herz von Kittycat1002
1 x Charm von Linea

Ich werde natürlich auch wieder reichlich auffüllen.
Beim eintragen in der Tauschliste ist mir aufgefallen , daß leider nicht alle Teilnehmer sich eingetragen haben , was sie entnommen haben.
Eigentlich sollten noch wesentlich mehr Wellness Produkte im Paket sein , aber es ist " nur " noch eins .
Auch mein Windlicht soll angeblich noch im Paket sein , ist es aber nicht - ich geh mal schauen , wer es entnommen hat und werde es dann nachtragen.

Liebe Gaby
Da das Paket ja noch einige Tage bei mir stehen wird , da Claudia im Urlaub ist , kann ich sonst gerne einmal eine Inventur machen - oder möchtest du es machen , wenn es wieder bei dir ist - so lange dauert es ja nicht mehr !!!
Ich würde es sonst am Donnerstag weiterschicken .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    tolle Sachen hast Du gefunden (wir haben anscheinend den gleichen Geschmack ;-)...)!
    Wenn Du Zeit und Lust hast, dann kannst Du gerne schonmal Inventur machen; da hab' ich gar nichts dagegen ;-)!!

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Zeit habe ich auf jeden Fall , der Markt ist jetzt durch und ein bischen Ruhe tut da mal ganz gut.
    Soll ich die Sachen , die im Paket fehlen , hier öffentlich auflisten , oder eine Extraliste für dich mit ins Paket legen ?

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ui super, dass was von mir bei dir bleiben durfte!!!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wäre ganz gut, wenn Du die fehlenden Sachen hier auflisten würdest! Dann klärt sich vielleicht das ein oder andere auf, indem diejenigen sich erinnern, dass sie sich etwas von den nun fehlenden Sachen aus dem Paket genommen haben...

    Danke, dass Du Dir die Arbeit machen willst°

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen