Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 11. Oktober 2011

Immer wieder schön!


…ach was war das wieder SCHÖN!

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen…wirklich! Es sind einfach „zu viele“ tolle Sachen in dem Paket!

Bei mir bleiben:
Täschchen & Sandornseife von Nicole/Topaz
Socken von Heike/Linea
Pilzanhänger von Grittli
Ringaufsatz von Claudia/Perlen&mehr
Schlüsselanhänger von Simone/Kittycat 1002
Loop von Iris/Laurix-Unikate
Windlicht von Karin/blackzzr
Ständer für Kordel von Alexandra/ Ale-xa

Vielen…vielen Dank und ganz liebe Grüße Ivonne

Morgen kann sich das Paket wieder auf die Reise machen zu Petra...bist Du bereit?

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass das Eulenwindlicht bei dir bleiben durfte :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Auswahl!!! Und ich freue mich, dass mein Täschchen bei dir bleibt :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ivonne,

    eine schöne Auswahl hast du getroffen. Natürlich bin ich bereit und wenn es so schnell, wie die letzten Male geht, kann ich mich spätestens am Wochenende ganz doll freuen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ivonne
    ich freu mich sehr,dass du dich für ein teil von mir entschieden hast.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen