Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 25. Oktober 2011

Puh , die Inventur ist beendet

Puh , " Schweiß von der Stirn wisch " - ich bin mit der Inventur fertig.
Ich habe alles gesichtet , einen GROßEN Karton auf dem Dachboden gefunden , einiges in neue Schuhkartons gepackt ( einige haben doch arg gelitten ) und alles schön verpackt.
Der Karton ist so groß , daß auch noch Platzt ist , für die nächsten Teilnehmer , um ihre Sachen unterzubringen.
Jetzt zur Inventur.
Da es ja meine erste Runde ist , an der ich teilnehme , kann ich leider nicht genau wissen , ob von den " fehlenden Sachen "schon mal eine Suchanfrage gestartet wurde.
Hier kommt die Liste :

Topaz / Nicole
1 x Seife Sanddorn vom 1.9. 11- hat sich Tonzauber ausgesucht
1 x Seife Juicy vom 1.9. 11 - hat sich Elo ausgesucht

Karin / Blackzzr
1 x Filzwindlicht " Fliepi " vom 29.5. 11 - hat sich Zauberfels ausgesucht

Claudis Atelier / Claudia
1 x Kautschukkette mit Soloperle vom 25.5 .??

Heike / Linea
1 x Tags vom 20.7.11

Pretty organized / Alex
2 x je 10 Tags + Aufkleber vom 30.12.10
1 x je 5 Tags vom 30.12.10
1 x Danke Tags vom 21.4. 11
1 x bunte Blumen Tags vom 21.4. 11
1 x bestempelte Tüten - Ostern - vom 21.4. 11

stickliese / Maja
1 x Windlicht bestickt vom Juli 2011 - hat sich Knoodoo am 19.9.11 ausgesucht

Vielleicht fällt euch ja ein - ob - oder wer sich von den fehlenden Sachen etwas ausgesucht hat , dann trage ich es gerne nach .

Am Donnerstag schicke ich das " Monsterpaket " dann weiter zu Claudia .

Liebe Grüße Maja

P.S.
Bei einigen Sachen stand leider nicht mehr bei , von wem es ist , aber nach vielem suchen bin ich dann doch fündig geworden.
Daher bitte nicht wundern , wenn an einigen Sachen , kleine , gelbe Zettel hängen .
Eine Buchhülle ( Hellblau - Babycord mit Webband ) - wem gehört die , ich konnte sie auch niergends in der Liste finden ???

Kommentare:

  1. Danke für deine Mühe, das ist bestimmt eine Heidenarbeit *respekt*

    Die Sanddornseife von mir hat Tonzauber genommen, und Juicy hat Elo genommen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich bin ja doch etwas geschockt, wenn das wirklich alles fehlt was Du aufgelistet hast!!! Ich hoffe wirklich, dass sich das meiste noch aufklärt, ansonsten fände ich das mehr als traurig!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole
    Ist doch klasse , wenn sich das schon mit den Seifchen geklärt hat , dann werde ich es gleich mal eintragen.
    Liebe Gaby
    Das ist mit ein Grund , warum ich mich angeboten habe , eine Inventur zu machen.Ich denke aber , daß sich noch so einiges wieder anfindet , schnell kann es auch passieren , daß man , bei dieser wirklich großen Auswahl , schnell mal vergessen kann , sich einzutragen.
    Da fällt mir auch gerde ein , daß Tonzauber sich von Topaz eine " Seifenschale " in Orange am 11.10.11 ausgesucht hat - die ist aber noch im Paket ????

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Huch, hab ich echt vergessen auszutragen?? Wie peinlich!! ...das war aber auch genau das wo ich noch überlegt hab ob ich es nehme oder doch nicht, wahrscheinlich deshalb...

    War ja zum Glück hier auf dem Blog mit dabei. Danke fürs Nachtragen!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, am 04.08. hat Zauberfels ein Fliepi-Windlicht von Karin entnommen!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Danke Simone, hatte ich auch gerade mal nachgesehen, da ich in Erinnerung hatte, dass ein Foto eingestellt wurde.
    Dir, liebe Maya, vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit, die du dir gemacht hast.
    Ich denke, so klärt sich doch das meiste, kann ja passieren, dass frau im Eifer des Gefechtes vergisst, etwas auszutragen...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ganz toll , daß ihr euch Gedanken macht und auch die Beiträge alle durchschaut.
    Das nennt man Teamwork - finde ich echt klasse.
    Da sieht man , daß wir hier ein echtes Dreamteam sind ♥♥♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen