Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 1. Oktober 2011

Schon lange wieder aufgetaucht

Nicht dass ihr denkt, ich steck noch immer im Paket, ich hab mir schon relativ schnell ein paar schöne Sachen ausgesucht.
Was ist das für ein tolles Paket-soo schöne,liebevoll gearbeitet Sachen- vielen Dank, dass ich mit dabei sein darf.
Es steht hier noch, weil ich etwas Zeit brauchte, um einen neuen Karton zu suchen. Und das ist-wegen der Größe- keine leichte Sache gewesen. Letztendlich hab ich umgeschwenkt und nun sind es 2(kleinere) Umzugskartons, die ich noch aneinander fixiere und dann mit Packpapier einpacke.Ist dann zwar mehr Aufwand, aber solange wir keine Riesenkiste haben, ist das besser, als die jetzige.

Sooo- nun zeig ich euch meine Beute:
niedliche Gästetücher von der Zaunkönigin
ein "Home" von alexa (als Geschenk geplant)
superschöne Filzblüten von Nadine
Kontoauszugsordner von Lena (hat sich die Große geschnappt)
wunderschöner Retro-Apfelbeutel von Laurix
Sockenwolle von farbenfaden
7 Tütchen von Lena
Seife und Eulenaufkleber von knoodoo(hach)
Badebombe und Seife von Topas
"JUL" von alexa
Wäscheklammern von Laurix
Ein riesiges DANKE euch Allen- es sind wirklich alles so tolle Sachen und ich hätte bestimmt noch ganz viel Anderes gefunden, aber irgendwann ist ja mal gut =)
Leider geht das Paket ,wegen des Feiertags erst am Dienstag zur Post, aber mir fehlt noch doppelseitiges KLebeband zur Fixierung. Ich hoffe, es ist nicht cshlimm- normalerweise versend ich schnell weiter, aber es hat mich etwas überrollt- und durch die Kistensuche lief mir die Zeit weg.

Lieben Gruß in die Runde Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Ich denke diesen kleinen "Lieferverzug"können wir hier alle verknusen ;o).
    Als "DW-Paket Neuling" kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen, das Paket mit DHL statt mit Hermes zu versenden. Die sind sehr zuverlässig. Letzte Runde hatten wir öfter mal "Maleschen" mit Hermes.
    Viel Spaß beim letzten Verpacken.
    Ich freu mich schon drauf!
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike
    ich freu mich das auch was von mir bei dir bleiben darf.viel freude damit.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen