Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 9. Oktober 2011

So ihr Lieben,
es ist vollbracht!
Das Paket ist verpackt und freut sich nun auf Ivonne-Tonzauber.
Morgen geht's zur Post, dann poste ich die Sendungsnummer.
Hier nun die Schätze, die bei mir bleiben wollen:
Einmal "Großeinkauf" bei linea: Eine Kette, Systemperlen "Indian Summer" und ein Anhänger mit Herz.
Wie immer ;o)... Ein paar Tags von Alex Pretty-Organized.
Und eine Stickerei von... Oh verdammt, das habe ich vergessen. Weiß aber, das ich es auf jeden Fall, das ich den Tausch richtig im Tauschbuch eingetragen habe. Nur bitte verzeiht, bin froh, dass das Monster verpackt ist... Werde es jetzt nicht wg. dem Namen wieder auspacken?! Die Schöpferin dieser schönen Stickerei weiß ja wer gemeint ist ;o).


Vielen lieben Dank an Euch alle!
Liebe Grüße und eine schöne Wanderpaketzeit wünscht
Nadine

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht; allerdings hast Du (wenn ich das richtig sehe) drei Sachen von Linea genommen. Erlaubt sind nur zwei...
    Bitte alle die Regeln beachten!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt, das tut mir sehr leid! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht...sie hat ja so viel perliges dort drin... Soll ich mich von einem Teil trennen und es dem Paket hinterher schicken?
    Will ja niemanden verärgern hier.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, lass mal, kann ja mal passieren!!! Ich wollte das aber auf jeden Fall nochmal in Erinnerung bringen :-)!
    Nächstes mal denkst Du einfach wieder dran.
    Viel Spaß mit Deinen Schätzen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen