Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 14. Oktober 2011

Urlaub

Na das geht ja hier jetzt ratz-fatz und ich bin nach Elke an der Reihe, allerdings bin ich ab nächsten Samstag im Urlaub, bis zum 01.11.2011. Entweder muss das Paket mich erstmal überspringen oder bei mir eine kleine Pause einlegen, es wäre jemand da , der es in Empfang nimmt.
Wären denn die Nachfolgenden bereit?
lg
Claudia

Kommentare:

  1. Ich wäre nach dir drann .
    Ich bin auch da , von daher sollte es für mich kein Problem sein , daß Paket in Empfang zu nehmen.
    Danach kann ich es ja dann zu dir schicken .
    Ich habe aber auch kein Problem , wenn es bei dir eine kleine Pause einlegt.
    Mal schauen , was Gaby sagt .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Maja, wenn Du bereit bist für das Paket, dann kann es auch gerne zuerst zu Dir kommen :-)!!!

    Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bereit .
    Ich schicke es danach dann zu Claudia .
    Liebe Claudia
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so können wir es machen, Maja dann nimm dir Ende Oktober ruhig etwas Zeit, vor Anfang November kann es von mir aus sowieso nicht weiter wandern.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen