Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 16. November 2011

Ausgesucht

Unser kleines Geburtstagskind schläft und träumt sicher von den schönen Geschenken.

Und ich kann euch endlich zeigen, was ich mir Schönes ausgesucht habe:



- Socken aus handgefärbter Wolle von strickfee-pee  (eigentlich wollte ICH die haben. Aber mein Großer hat die Socken gesehen. "oh sind die schön, sind die für mich?" .... und weg waren sie :-)

- wunderbare Sockenwolle von farbenfaden

- eine gefilzte Blüte in lila von Dines-Filzwelt

- und eine süße kleine Brosche von Linea.


Vielen Dank euch dafür ♥
  

Kommentare:

  1. Das kenn ich... oft sind die Kinder schneller als es einem lieb ist ;o)
    Viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Na da mußt du dir nun selbst Socken stricken, Wolle hast du ja, viel Spaß damit.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Claudia,
    da hab ich nur ein Problem - ich kann keine Socken stricken :-)
    Ich muß warten bis sich jemand erbarmt und mir die tolle Wolle verarbeitet :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen