Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 20. November 2011

Das Paket ...

... ist angekommen, allerdings liege ich im Moment mit Fieber im Bett.
Zudem hatten wir heute Nacht einen Todesfall in der Familie. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, wenn es ein paar Tage dauert, bis ich mich richtig um das Paket kümmern kann?!

Es wäre schön, wenn ihr mir schonmal mitteilen würdet, ob ihr bei der nächsten Runde weiterhin dabei sein möchtet.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, ich wünsch' dir alles Gute und drück' dich mal ganz fest! Kann verstehen, dass du momentan anderes im Kopf hast als das Paket...

    In der nächsten Runde wäre ich gern wieder mit dabei. Aber vielleicht sollten wir einfach mal eine kleine Pause einlegen? Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich komme vor Weihnachten vermutlich nicht mehr dazu, viel vorzubereiten...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    mein Beileid...
    Ich hoffe Du kommst gut mit der Situation zurecht?!
    Ich denke für die Verzögerung haben wir alle Verständnis.

    Gerne bin ich die nächste Runde wieder dabei.
    Wir könnten doch im neuen Jahr wieder mit dem Paket starten?!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gaby, das tut mir sehr leid!!! Ich drück dich mal feste aus der Ferne!
    Wäre sehr gerne weiterhin dabei!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby
    Nimm dir die Zeit , die du brauchst.
    Auch ich drücke dich ganz feste und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

    Ich bin auch gerne in der nächsten Runde mit dabei

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby!
    Oh, dass tut mir sehr leid! Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst!

    Sehr gerne bin ich in der nächsten Runde dabei!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Dass du deiner Mama beistehen musst, ist doch ganz klar.
    Also lass dir Zeit.
    Ich würde auch gern weiter dabei sein.

    Nochmal viel Kraft und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gaby, alles Liebe für dich und deine Familie.
    Fühl dich feste gedrückt.

    Bei einer weiteren Runde wäre ich gerne wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  9. ...ich bin auch wieder dabei, klar!
    Und so langsam müssen wir alle dich mal feste ins Abendgebet einschließen, damit du mal wieder etwas mehr Sonne siehst.... :-(

    Drücke dich!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen