Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 28. November 2011

Kurzes Lebenszeichen...

Ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben...
Die erste Beerdigung habe ich hinter mich gebracht, die nächste ist am Mittwoch.
Danach werde ich Euch zeigen, was ich mir ausgesucht habe...

Leider haben sich auf meinen Post hier (wer weiterhin dabei ist), gerade mal die Hälfte gemeldet. Die anderen schreibe ich jetzt in den nächsten Tagen per mail an.
Da wir offensichtlich in zwei Lager gespalten sind (die einen hätten gerne eine Weihnachtspause für das Paket, die anderen nicht), stellt sich mir die Frage, was ich jetzt machen soll. Zuerst dachte ich, wird die Reihenfolge eben so gemacht, dass die, die keine Pause wollen, zuerst dran sind; aber irgendwie kann ich dann ja auch nicht gewährleisten, dass die, die gerne die Pause hätten, das Paket nicht doch noch vor Weihnachten bekommen.
Außerdem ist der Wellness- und Schmuckbereich praktisch kaum/ bzw. nicht vorhanden, so dass es mir am liebsten wäre, dass die, die das abdecken, ziemlich am Anfang dran kommen...
Und dann ist der neue Karton, den ich besorgt habe, doch noch zu klein, so dass ich im Moment auch noch ein "Pack-Problem" habe.
Ihr seht, alles nicht so einfach :-(!!
Für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar :-)!!!!

Liebe Grüße

Gaby

Kommentare:

  1. Deine Idee ist doch schon ganz prima und wenn wir Schmuck und Wellnesstanten, die vor Weihnachten noch mitspielen würden uns einfach etwas mehr Zeit lassen würden?! D.h. vielleicht max. 5 Tage? Dann müssen es gar nicht mehr so viele sein.

    Für deine persönliche Situation wünsch ich dir weiterhin die nötige Kraft- und - ich hoffe, dass du trotz alle dem (oder vielleicht gerade deshalb) eine besinnliche und "leuchtende" Adventzeit hast.
    Fühl dich gedrückt- Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme! Lass dich mal drücken!!!!

    Zum Paket hab ich nicht soviele Ideen...ich würde gerne wieder mit machen und hätte nichts gegen eine Pause. Falls es ohne Pause weiter geht, schaff ich es aber auch mit Wellness früh dran zu sein, wenn das hilft. ...dann wäre schön wenn die Wunschliste aktuell wäre, damit ich nix mache was dann später keiner haben mag...

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    auch ich wünsche Dir erst mal alles Liebe und viel Kraft für diese schwere Zeit!!! Ich drück Dich ganz ganz fest!!!

    Ich bin weiterhin dabei (hab ja gerade erst eine Runde pausiert), habe aber vom 25.12. bis einschließlich 02.01. Urlaub.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige liebe Gaby,
    das ich auf deinen letzten Post nicht gleich geantwortet habe.
    Ich wäre grundsätzlich gerne wieder dabei, aber dann auch lieber erst etwas später, bei mir war das Paket ja auch gerade erst.

    Ansonsten komm gut durch die traurige Zeit.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, dass ich dabei bleibe, weiß du ja schon... ich hätte nichts gegen eine Pause, denn vor Weihnachten haben vermutlich die meisten von uns auch noch andere Dinge zu tun, wenn es aber ohne Pause weitergeht, habe ich auch nichts dagegen...

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo gaby,wie schon vorhin am tele besprochen hab ich nichts gegen eine sofortige weiterreise ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne weiter dabei bleiben.
    Wie es weiter geht?????
    Schließe mich der Mehrheit an.
    Vielen Dank
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby!
    Von mir aus kann ich noch vor Weihnachten Besuch vom Dreamteam-Paket bekommen! :-)
    Dann würde ich vielleicht noch was "Geschenkiges" finden! ;-)
    Ich war ja in der letzten Runde auch ganz am Anfang dran und es war lange kein Paket mehr hier!! :-)
    Wie du magst....!
    Ich knuddel dich auch mal feste ♥ Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich würde auf jeden Fall auch gerne wieder dabei sein. Ich denke, das in Hinsicht auf die vollen Postschalter zur Weihnachtszeit, wir das Paket am besten erst wieder im neuen Jahr starten sollten... Ich kann mir schöneres vorstellen, als Stunden in einer Schlange anzustehen...;o).
    Füge mich aber natürlich auch der Mehrheit.

    Auch von mir einen ganz dicken Drücker und ich hoffe, dass auch im kalten, zum Teil dunklen Dezember für Dich die Sonne scheinen wird.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gaby,
    ich drück dich auch erstmal ganz doll ♥
    Ich bin gern weiter dabei,gern aber auch erst im neuen Jahr-da ich gerade nicht so mobil bin ;o(

    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh- ich hatte im letzten Post schon geschrieben, dass ich wieder dabei bin- ich passe mich der Mehrheit an, wann es nun weitergehen soll- ich bin flexibel...

    Bisher hast du alles sinnvoll und gut gelöst- da vertraue ich deinem Geschick!
    Lass dir Zeit, du hast ja andere Sorgen zur Zeit...

    Allerliebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich bin in der nächsten Runde wieder gerne mit dabei ( hatte ich ja schon geschrieben ).
    Auch ich bin flexibel , was das Wanderpaket angeht.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen