Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 6. November 2011

Weiter gehts


Hier kommt meine Auswahl:


Sternschale von Tonzauber
Filzeicheln von Elo-Filz
Frauengedöns-Täschchen von Claudis Atelier
Labertasche von Strickfee-Pe
Tatüta von Karin Blackzrr
Untersetzer von Dines kleine Filzwelt


Sammelmappe von Lena
Set Fröbel Sterne von Strickfee-Pe
Zettelbox von Knoodoo


Leider muss ich auch eine Verlustmeldung machen, der Sternenbecher von Tonzauber kam zerbrochen bei mir an, ich habe ihn entsorgt.

Ich werde das Paket morgen weiter auf die Reise schicken und dann noch die Sendungsnummer posten. Danke für die schönen Sachen!!!!

Hier kommt noch die Quittungsnummer: 60483600026378 und die Auftragsnummer: 007604836024358 . Das Paket reist mit Hermes.
Noch ein Transporttip, da ich keine Lust hatte die Rücksitze meines Kleinwagens umzuklappen, habe ich es mit dem Beifahrersitz probiert, das passte auch noch gerade so.
Aber irgendwie muss das Paket wohl doch etwas abspecken, im Moment beinhaltet es viele kleine Innenkartons, die könnte man bestimmt auch reduzieren.

Kommentare:

  1. Na, da hast Du wohl mich bzw. meine genähten Untersetzer vergessen zu erwähnen ;o). Wollte nur Bescheid sagen, damit es nachher bei der Inventur keinen Stress gibt ;o).
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Habe es gerade schon selbst noch gemerkt. Trotzdem Danke
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :-)))
    Schade, dass der Tonbecher von Yvonne zu Bruch gegangen ist :-(

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich, daß dir meine Mappe gefallen hat :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du gefunden :-)!!
    Schade, dass der Becher kaputt gegangen ist!!

    Wenn das Paket wieder hier ist, überlege ich mal, wie wir das Gewicht reduzieren können. Einen neuen Karton habe ich auch schon besorgt, hoffe er ist groß genug...

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dir etwas von mir gefallen hat. Viel Freude daran.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ärgerlich mit dem Becher.
    Dabei hatte ich alles so gut vestaut.
    Manchmal fragt man sich wirklich , wie die Zusteller mit den Paketen umgehen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. schön das auch etwas von mir bei dir bleiben darf
    lg
    elke

    AntwortenLöschen