Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 29. Januar 2012

Fehlt

Ich habe noch etwas vergessen.

Von mir fehlt eine lilafarbene Baumlerkette. Ich habe die Posts durchgesehen, aber ich habe nirgends entdeckt, dass sie jemand entnommen hat und vielleicht vergessen hat auszutragen. Aber sie ist definitiv nicht mehr im Paket. Das finde ich sehr schade.

Vielleicht hat jemand ganz vergessen, sie hier zu zeigen und im Heft auszutragen? Kann ja mal vorkommen. Es wäre nur schön, wenn es sich aufklären würde.

LG,
Kitty

Ausgesucht...

Ich bin fertig mit aussuchen, und es war wieder eine große Freude, in all den schönen Dingen zu stöbern.

Das hier darf nun bei mir bleiben:

wunderhübsches Kissen und total geniale Kosmetiktasche von Manuela (Zauberfels)
(Die Kosmetiktasche passt haargenau zu meiner neuen Handtasche von Esprit :-)






Schokoladenverpackung und Mini-Schokoladenverpackung von Eike (Knoodoo) - was für eine süße Idee!!!




2 bezaubernde Herzanhänger von Ivonne Tonzauber
wunderschönes Schächtelchen-Set und zauberhafte Ohrringe von Lena (Stempeltisch)
süßes Schlüsselmäppchen mit Piepmatz von Claudia (Claudis Atelier)





Herzlichen Dank Ihr Lieben für die tollen Sachen!!!
Ich habe schon aufgefüllt, weiß aber nicht, ob ich es morgen zur Post schaffe. Spätestens am Dienstag geht das Paket aber weiter.


LG,
Kitty

Samstag, 28. Januar 2012

Angekommen!!

Hallo,

ich bin eben nach Hause gekommen und da hat mich das riesige Paket erwartet.
Ich freu mich schon, gleich noch darin zu stöbern!!!


LG,
Kitty

Mittwoch, 25. Januar 2012

Huhu

G
Guten Morgen,
gestern lag hier alles flach, weil mein Sohn und meine Tochter sich (von meinem Mann) eine Magen-Darmgrippe eingefangen hatten. Ich hab in der Nacht nur wenig geschlafen, und war gestern so müde, dass hier nur ganz wenig passiert ist. Aber jetzt hab ich endlich alles fotografiert...
Ich würde gerne das Windlicht von Zaunkönigin behalten, und das Armband von Elo. Beides ist wunderhübsch und wie für mich gemacht.
Ich habe 2 Kindersachen von mir heraus genommen, den Pucksack und einen Rucksack, und alles wieder neu befüllt :o)
Das Paket geht definitiv heute noch weiter, es ist mir sehr unangenehm, dass das so lange hier stand.
Die Sendungsnummer bekommt Ihr nachher,
bis später,
Manu

Montag, 23. Januar 2012

Angekommen

Huhu,
es IST angekommen - am Freitag. Macht aber nix, es ist jedenfalls da. Wir hatten nur seither Dauerbesuch, und darum komme ich erst jetzt zum posten.
Reingeschaut hab ich auch schon, und auch ausgesucht. Morgen früh will ich alles fotografieren, und dann direkt weiter schicken. Es ist wieder Mal ein Riesenpaket, und das steht echt im Weg, egal wie gross das Haus oder die Wohnung ist :o))))
Es sind wunderschöne Sachen drin, und das Aussuchen fiel echt wieder schwer....

Also, bis morgen,
Manu

Sonntag, 22. Januar 2012

Angekommen???

Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung bereits am Donnerstag zugestellt, ist es denn tatsächlich bei dir angekommen, Manuela? Auch wenn du gerade vielleicht andere Dinge zu tun hast, würde ich mich freuen, wenn du wenigstens kurz schreibst, dass es angekommen ist.

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 15. Januar 2012

Und ausgesucht

So ihr Lieben ich habe ausgesucht und aufgefüllt.

Folgendes hab ich ausgesucht:





- wunderhübsche Tasche von Dine's kleine Filzwelt
- Baumlerkette von kittycat
- EulenTatü von Karin
- Fliepi-Täschchen von stickliese
- Tonherz von Tonzauber

Lieben Dank für die Schätze! :-)

Morgen, spätestens Dienstag geht das Paket wieder auf Reisen, ich hoffe euch gefallen die Sachen die ich reingelegt habe.

PS: Sendungsnummer lautet jjd14.20.005 265 377
Oh hab grade gesehen, dass es Donnerstag schon angekommen ist. Viel Spaß!! :-)

Samstag, 14. Januar 2012

angekommen!

Das Paket ist angekommen und ich hab auch schon reingestöbert. :-)

Geht spätestens Dienstag raus, ich weiß nicht genau ob ich es Montag zur Post schaffe, der Tag ist ziemlich verplant.

So, dann schau ich mal weiter. *g*

LG,
Eike

Mittwoch, 11. Januar 2012

Pünktlich zu meinem Geburtstag...

...kam das große Paket heute hier an!

Und so freue ich mich sehr, mir diese wunderschönen Sachen von Claudia/ Farbenfaden selbst zu schenken:



Einmal Stulpen in braun/beere und dann diese tollen Strümpfe! Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia- ich bin ein großer Fan deiner Stricksachen, und am allerliebsten hätte ich ja auch noch den Schal dazugenommen... Aber Regel ist nun mal Regel... :-(

Morgen fülle ich das Paket dann wieder auf und schicke es weiter!

Liebe Grüße von Grittli

EDIT: Hier noch flott die Sendungs-Nummer:
JJD14.20.005 444 244

Ich habe es gestern (Donnerstag) auf die Reise geschickt!


.

Samstag, 7. Januar 2012

Jetzt geht's endlich weiter!!

Es tut mir leid, dass es jetzt doch noch so lange gedauert hat! Mein Sohn musste zwischen Weihnachten und Neujahr operiert werden... Was als kleiner (harmloser), dreißigminütiger Eingriff geplant war, wurde zu einer knapp fünfstündigen Operation, die ihn einen Teil seiner Blase gekostet hat, und an die ihn nun für alle Zeiten eine zwanzig Zentimeter lange Narbe erinnern wird... Seit gestern ist er aus dem Krankenhaus raus ,...heute morgen mussten wir aber gleich wieder hin, weil es aus der Naht blutete.
Ihr seht, ich war etwas beschäftigt...
Jetzt geht es aber endlich weiter. Ich danke Euch sehr für Eure Geduld!
Bis auf Judith haben sich alle gemeldet, und ich habe die neue Reiseroute geplant (Judith hänge ich jetzt erstmal hinten an und hoffe, sie meldet sich noch). Guckt doch bitte alle mal, ob ihr mit Eurem Platz einigermaßen zufrieden seid, sonst meldet Euch bitte bei mir...
Wenn alle mit der Reihenfolge so einverstanden sind, dann geht das Paket Montag wieder auf die Reise! Vergewissert Euch aber auf jeden Fall, bevor ihr das Paket weiterschickt, ob die nächste bereit ist!!

Wärt ihr bitte auch so nett, nochmal aufzuschreiben (vielleicht als Kommentar unter diesen Post), was ihr gerne in dem Paket finden würdet; dann kann ich nämlich die Wunschliste nochmal aktualisieren!!

Und was ich mir ausgesucht habe, muss ich Euch ja auch noch zeigen:

- von Petra die tolle umstrickte Wärmflasche
-von Claudia selbstgefärbte Wolle für Pulswärmer (da kann ich irgendwie nie widerstehen)
- von Iris zweimal Häkelbuttons

- von Alex/pretty organized zwei Heftchen
- von Eike Bagtopper und Aufkleber "mit Liebe gemacht"
- von Lena ein Schachtelset, eine Box mit Geschenkanhängern und eine Karte

- von Ivonne zwei Brettchen
- von Karin eine Handyhülle

- von Heike zwei schöne Knöpfe
- und zu guterletzt von Simone einen Cocktailrührer

Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen! Ich hoffe, ihr habt alle wieder viel Spaß bei der neuen Runde.

Liebe Grüße


P.S. Ach ja, fast hätte ich's vergessen: Wir hatten am Anfang beschlossen, dass keine reinen Kindersachen in das Paket sollen. Ein paar habe ich jetzt doch gefunden. Seid so lieb und tauscht die gegen etwas anderes aus, wenn das Paket bei den Betreffenden ankommt.