Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 29. Januar 2012

Ausgesucht...

Ich bin fertig mit aussuchen, und es war wieder eine große Freude, in all den schönen Dingen zu stöbern.

Das hier darf nun bei mir bleiben:

wunderhübsches Kissen und total geniale Kosmetiktasche von Manuela (Zauberfels)
(Die Kosmetiktasche passt haargenau zu meiner neuen Handtasche von Esprit :-)






Schokoladenverpackung und Mini-Schokoladenverpackung von Eike (Knoodoo) - was für eine süße Idee!!!




2 bezaubernde Herzanhänger von Ivonne Tonzauber
wunderschönes Schächtelchen-Set und zauberhafte Ohrringe von Lena (Stempeltisch)
süßes Schlüsselmäppchen mit Piepmatz von Claudia (Claudis Atelier)





Herzlichen Dank Ihr Lieben für die tollen Sachen!!!
Ich habe schon aufgefüllt, weiß aber nicht, ob ich es morgen zur Post schaffe. Spätestens am Dienstag geht das Paket aber weiter.


LG,
Kitty

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich sehr schön, solche habe ich auch schon gestickt/genäht. Schöne Sachen hast du gefunden.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Kissen und Kosmetiktasche wären auch bei mir geblieben....! Super schön! :-) Freu mich daß das Piepmatz-Täschchen bei dir bleiben darf! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Kissen wäre auch meins gewesen. *g*

    Viel Spaß mit den Sachen!!!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Da haben meine Sachen ja schnell gewechselt :o) Ich freu mich, wenn Du Dich freust :o)
    Manu

    AntwortenLöschen