Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 29. Januar 2012

Fehlt

Ich habe noch etwas vergessen.

Von mir fehlt eine lilafarbene Baumlerkette. Ich habe die Posts durchgesehen, aber ich habe nirgends entdeckt, dass sie jemand entnommen hat und vielleicht vergessen hat auszutragen. Aber sie ist definitiv nicht mehr im Paket. Das finde ich sehr schade.

Vielleicht hat jemand ganz vergessen, sie hier zu zeigen und im Heft auszutragen? Kann ja mal vorkommen. Es wäre nur schön, wenn es sich aufklären würde.

LG,
Kitty

Kommentare:

  1. Hhhhm wie blöd. Ich hoffe, auch dass sich das Fehlen noch klärt...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schade. Ich denke aber, dass sich die Sache klärt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade! Wenn du so eine wie die graue die ich genommen habe meinst, da war bei mir ansonsten nur noch ne blaue drin.

    Ich hoff und denk auch das klärt sich.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eike,

    ja, genau so eine meine ich. Die graue hast Du genommen, die blaue habe ich nun ausgetaucht, und die lilane ist weg.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen