Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 25. Januar 2012

Huhu

G
Guten Morgen,
gestern lag hier alles flach, weil mein Sohn und meine Tochter sich (von meinem Mann) eine Magen-Darmgrippe eingefangen hatten. Ich hab in der Nacht nur wenig geschlafen, und war gestern so müde, dass hier nur ganz wenig passiert ist. Aber jetzt hab ich endlich alles fotografiert...
Ich würde gerne das Windlicht von Zaunkönigin behalten, und das Armband von Elo. Beides ist wunderhübsch und wie für mich gemacht.
Ich habe 2 Kindersachen von mir heraus genommen, den Pucksack und einen Rucksack, und alles wieder neu befüllt :o)
Das Paket geht definitiv heute noch weiter, es ist mir sehr unangenehm, dass das so lange hier stand.
Die Sendungsnummer bekommt Ihr nachher,
bis später,
Manu

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du dir rausgesucht! Und wenn deine Familie krank ist, geht diese natürlich vor und ich nehme mal an, dass dir deswegen auch niemand böse ist :-) Gute Besserung an euch alle (hoffentlich bleibst du verschont...)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    schön das mein Armband bei dir bleibt.
    Du kannst es wenn nötig per Handwäsche in warmen Wasser mit Seife waschen.
    Hinterher immer noch mal in klarem Wasser mit einem Schuß klarem Essig spülen.
    So leuchten die Farben, eventuelle Seifenreste werden neutralisiert, die Wolle wird wieder schön weich und nimmt nicht so schnell Schmutz an.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist deine Familie bald wieder gesund.
    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen