Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 7. Januar 2012

Jetzt geht's endlich weiter!!

Es tut mir leid, dass es jetzt doch noch so lange gedauert hat! Mein Sohn musste zwischen Weihnachten und Neujahr operiert werden... Was als kleiner (harmloser), dreißigminütiger Eingriff geplant war, wurde zu einer knapp fünfstündigen Operation, die ihn einen Teil seiner Blase gekostet hat, und an die ihn nun für alle Zeiten eine zwanzig Zentimeter lange Narbe erinnern wird... Seit gestern ist er aus dem Krankenhaus raus ,...heute morgen mussten wir aber gleich wieder hin, weil es aus der Naht blutete.
Ihr seht, ich war etwas beschäftigt...
Jetzt geht es aber endlich weiter. Ich danke Euch sehr für Eure Geduld!
Bis auf Judith haben sich alle gemeldet, und ich habe die neue Reiseroute geplant (Judith hänge ich jetzt erstmal hinten an und hoffe, sie meldet sich noch). Guckt doch bitte alle mal, ob ihr mit Eurem Platz einigermaßen zufrieden seid, sonst meldet Euch bitte bei mir...
Wenn alle mit der Reihenfolge so einverstanden sind, dann geht das Paket Montag wieder auf die Reise! Vergewissert Euch aber auf jeden Fall, bevor ihr das Paket weiterschickt, ob die nächste bereit ist!!

Wärt ihr bitte auch so nett, nochmal aufzuschreiben (vielleicht als Kommentar unter diesen Post), was ihr gerne in dem Paket finden würdet; dann kann ich nämlich die Wunschliste nochmal aktualisieren!!

Und was ich mir ausgesucht habe, muss ich Euch ja auch noch zeigen:

- von Petra die tolle umstrickte Wärmflasche
-von Claudia selbstgefärbte Wolle für Pulswärmer (da kann ich irgendwie nie widerstehen)
- von Iris zweimal Häkelbuttons

- von Alex/pretty organized zwei Heftchen
- von Eike Bagtopper und Aufkleber "mit Liebe gemacht"
- von Lena ein Schachtelset, eine Box mit Geschenkanhängern und eine Karte

- von Ivonne zwei Brettchen
- von Karin eine Handyhülle

- von Heike zwei schöne Knöpfe
- und zu guterletzt von Simone einen Cocktailrührer

Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen! Ich hoffe, ihr habt alle wieder viel Spaß bei der neuen Runde.

Liebe Grüße


P.S. Ach ja, fast hätte ich's vergessen: Wir hatten am Anfang beschlossen, dass keine reinen Kindersachen in das Paket sollen. Ein paar habe ich jetzt doch gefunden. Seid so lieb und tauscht die gegen etwas anderes aus, wenn das Paket bei den Betreffenden ankommt.

Kommentare:

  1. Huhu...Mensch, das ist ja echt alles gar nicht schön bei dir! In 2012 KANN es ja nur BESSER werden!!! Mein Platz ist okay, ich bekomme dann zwar vermutlich wieder 4 Pakete in 2 Wochen aber das ist wohl so. Monatelang kommt gar nix und dann alles auf einmal. Aber irgendwie kann man das auch schlecht planen. Freu mich auf das Paket, drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, ich drück dich und hoffe auch das 2012 jetzt mal völlig ohne bösen Zwischenfälle verläuft! Geht ja so nicht weiter du Arme!

    Bei meinem Platz dachte ich erst *whuaaaa*, aber das krieg ich schon hin. Freu mich.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Achso und es wäre super, wenn wir die Liste der Wünsche aktualisieren könnten, bzw. das alte raus und ggf. neue rein, damit man nix macht was mittlerweile keiner mehr will.

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby…ich wünsche Dir und Deiner Familie gaaaaaaaaaanz viel Glück für das neue Jahr!
    Mit meinem Platz bin ich einverstanden! Ich freue mich schon…:O)

    Liebe Grüße und alles GUTE für Dich ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Uuuups, dann bin ich ja schon dran! Prima, ich laufe nämlich gerade warm! :-)
    Das wird ja eine muntere Hin-und-Herschickerei, meine Liebe- denn an dich ist hier auch schon ein Päckchen geschnürt....

    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen