Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 11. Januar 2012

Pünktlich zu meinem Geburtstag...

...kam das große Paket heute hier an!

Und so freue ich mich sehr, mir diese wunderschönen Sachen von Claudia/ Farbenfaden selbst zu schenken:



Einmal Stulpen in braun/beere und dann diese tollen Strümpfe! Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia- ich bin ein großer Fan deiner Stricksachen, und am allerliebsten hätte ich ja auch noch den Schal dazugenommen... Aber Regel ist nun mal Regel... :-(

Morgen fülle ich das Paket dann wieder auf und schicke es weiter!

Liebe Grüße von Grittli

EDIT: Hier noch flott die Sendungs-Nummer:
JJD14.20.005 444 244

Ich habe es gestern (Donnerstag) auf die Reise geschickt!


.

Kommentare:

  1. Oh dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :o)
    Ich bin bereit und freu mich drauf.
    Wäre wirklich super wenn es morgen rausgeht, denn am Wochenende bin ich da um es annehmen zu können. *juchu*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Sachen.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen