Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 15. Januar 2012

Und ausgesucht

So ihr Lieben ich habe ausgesucht und aufgefüllt.

Folgendes hab ich ausgesucht:





- wunderhübsche Tasche von Dine's kleine Filzwelt
- Baumlerkette von kittycat
- EulenTatü von Karin
- Fliepi-Täschchen von stickliese
- Tonherz von Tonzauber

Lieben Dank für die Schätze! :-)

Morgen, spätestens Dienstag geht das Paket wieder auf Reisen, ich hoffe euch gefallen die Sachen die ich reingelegt habe.

PS: Sendungsnummer lautet jjd14.20.005 265 377
Oh hab grade gesehen, dass es Donnerstag schon angekommen ist. Viel Spaß!! :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinem Kosmetiktäschchen .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das mein Täschchen ein neues Zuhause gefunden hat ;o).

    AntwortenLöschen