Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 29. Februar 2012

Huhu,

kann mir bitte mal jmd kurz helfen. Ich möchte einen Blog aufmachen - hab ich schon - der genau wie unser Dreamteam-Blog nur einem bestimmten Kreis zugänglich sein soll. Dieser Kreis soll genau wie wir hier alle schreiben UND lesen können - sonst keiner! Wie krieg ich das hin? Ich hab an alle Einladungen verschickt, aber die Links erlöschen, wenn die eingeladenen ihnen einmal gefolgt sind. Ausserdem muss ich ja irgendwo ein Passwort anlegen können, denn ich kann denen ja schlecht mein Passwort zukommen lassen. Dann könnten ja alle sowohl hier, als auch im Zauberfels-Blog lesen UND schreiben....

Bitte bitte helft mir :o)
Manu

Angekommen :-)

Angekommen.
Durchgeschaut.
Ausgesucht.

Muß noch aufgefüllt werden.
Dann kommt ein Bericht ♥

Dienstag, 28. Februar 2012

...weiter gehts.....

So ihr lieben,hier meine Wahl...

Hase+Eulenherz von sickliese,Ringtop von Claudi,Karten von Lena,
Taggs von Knoodoo,Becher+Schale von Tonzauber und ein Halsreif für Mama und ein fürs Kind ;o) von Grittli

Danke für die tollen Sachen.
Das Paket hat mein Dad gestern für mich weggebracht und geht per dhlan Lena unter der Nummer JJD1420005184955.

Viel Spaß den nachfolgenden♥

Liebe Grüße Iris

Donnerstag, 23. Februar 2012

...♥

unglaublich,jetzt ist das riesen Ding schon hier-zu hülf....
Aber ich muss es etwas ausbremsen da ich ja immer noch ein wenig oder ein wenig viel behindert bin.Ich hoffe das macht nichts .Spätestens am Dienstag(vielleicht auch schon früher) geht es aber wieder auf die Reise wenn
....die nächste dann bereit ist♥und wenn es ok ist ich muss mir dann nochmal ein "Schlepper" suchen
...ich geh nachher erstmal schnüffeln ;o)

LG Iris

Mittwoch, 22. Februar 2012

…und schon wieder unterwegs!

…aber bei mir bleiben dürfen:




♥ Badepralinen von Eike /Knoodoo
♥ 2 Baumler von Claudi/Claudis Atelier
♥ Sanddorn-Gärtner-Juicy Seife von Nicole/Topaz
♥ Tasche von Gaby/Zaunkönigin
♥ Schal von Claudia/Farbenfaden

♥♥♥♥ Ganz lieben Dank ♥♥♥♥
Ivonne ♥


Unter dieser Nummer JJD14.20.004 670 186 ist das Paket unterwegs zu Iris!

Dienstag, 21. Februar 2012

RATZ FATZ...

…Wahnsinn wie schnell das Paket bei mir war!!!

Ich bin natürlich auch schon fündig geworden :O)
Morgen kann sich das super Riesenpaket schon wieder auf den Weg machen!
Wie schaut es bei Dir aus…Iris????

Liebe Grüße
Ivonne

Montag, 20. Februar 2012

ausgesucht und abgeschickt

So , da bin ich wieder und ich habe auch einige schöne Schätze im Wanderpaket gefunden.
Diese Sachen dürfen bei mir bleiben :


2 x Socken von strickfee-pe
1 x Handcreme von Knoodoo
1 x Badepralienen - auch von Knoodoo
1 x Kaffeeseife von Topaz
und ein kleiner Charmanhänger von linea

Meine Sachen , die noch aus der voherigen Runde im Paket waren , habe ich ausgetauscht.

Das Paket ist auch schon wieder unterwegs ( es wiegt über 13 kg ) , was es leider ein bischen teurer macht.

Hier ist die Sendungsnummer :
JJD14.20.005 511 972

Liebe Grüße Maja

Samstag, 18. Februar 2012

Die Post hatte einen " Turbo " drinn

Das Paket ist schon daaaa !!!!!
Ich habe auch schon einen Blick hineingeworfen und bin auch schon fündig geworden.
Als nächstes ist Iris " Laurix - Unikate an der Reihe.

Liebe Iris
Bist du bereit für das " Monsterpaket ?

♥ - liche Grüße Maja

Donnerstag, 16. Februar 2012

Morgen...

...macht sich das Paket mit DHL auf die Reise zu Maya/Stickliese. Die Sendungs-Nr. lautet
JJD14.20.005 678 033

Ich muss leider sagen, dass mich das Paket dieses Mal nicht wirklich überzeugt hat. Das liegt nicht an der Qualität der Sachen, die drin sind. Vieles ist einfach nicht mein Geschmack, aber so ist das eben manchmal.

Entnommen habe ich nichts, nur ein Teil von mir ausgetauscht, weil es schon zwei Runden lang unterwegs war. Ich hoffe einfach, dass mich das Paket beim nächsten Mal wieder mehr begeistert.

Ich wünsche den Nachfolgenden viel Spass beim stöbern.

Viele Grüße

Karin

Mittwoch, 15. Februar 2012

Bereit???

Stickliese/Maja bist du bereit???
Hier bricht ab morgen ja der Karneval aus, nicht bei mir, aber bei vielen anderen Jecken ;-))) und ab 11.11 Uhr läuft hier rein gar nichts mehr...
Da das Paket für mein Auto auch viel zu groß ist (offen fahren möchte ich bei diesem Wetter auch nicht unbedingt ;-))) , werde ich es wohl erst am Freitag mit einem größeren Auto zur Post bringen können.

Liebe Grüße

Karin

Dienstag, 14. Februar 2012

Angekommen...

Boah, das ging aber schnell :-))) .
Heute Abend stand es da und ich werde morgen nach der Arbeit mal eintauchen in das Riesenpaket.
Ich bin dann mal weg...

LG Karin

Sonntag, 12. Februar 2012

Angekommen

Ihr Lieben,

das Paket ist gestern bei mir angekommen und ich habe schon was ausgesucht. Wenn Karin mir ihr Okay gibt, reist es morgen weiter zu ihr. Ist ein ganz schönes Monster und recht schwer, also werde ich meinen Mann bitten, dass er es mitnimmt.

So, und das habe ich mir ausgesucht:


- eine Karte von Lena (Tonya)
- eine Karte von Knoodoo
- Handcreme ebenfalls von Knoodoo
- blaue Ohrhänger von Linea

Es sind wieder ganz tolle Sachen im Paket, und ich hätte auch noch mehr gefunden :-) danke an alle, und liebe Grüße

von Nicole

Donnerstag, 9. Februar 2012

Von der schnellen Truppe...! ;-)

...zumindest was das Aussuchen angeht! ;-)

"Buchführung" und Auffüllen steht noch an! :-)

Wie immer wunderbar befüllt, es müsste für jeden Geschmack was dabei sein!

Bei mir bleibt:

♥ MugRug von Strickfee Pe(tra)

♥ Vögelchen-Button von Iris - Laurix Unikate

♥ 2 Karten von Lena - Stempeltisch

♥ Miniheftchen und Tütchen von Alex - Pretty Organized

♥ Keramik ♥ Herz-Brosche und Herz von Yvonne - Tonzauber

♥ hellblaues Herz mit Schlüssel von Ale-xa


Vielen Dank ihr Lieben für die tollen Schätze!!!

Meld mich wieder mit der Sendungs-ID, hoffe daß ich es morgen auf den Weg bringen kann.


@Nicole: Bist du denn bereit???

NT: Ich hoffe mal daß Nicole bereit ist denn das Paket ist unterwegs aber sie hat ja vor 3 Tagen noch gepostet und wir sind ja grad etwas "schneller" unterwegs weil Iris etwas verschoben wurde ;-) ! Mein Männe musste eben zur Post und hat das Riesenpaket mitgenommen, sonst wäre es vermutlich auch nicht mehr weggekommen vor Montag weil wir ja auf´m "Dörp" wohnen ohne Post ect! (immerhin haben wir noch einen Briefkasten ;-)!)
Die Sendungs-ID ist JJD14.20.004 513 186 - DHL



GlG, Claudi

Es ist daaaaa....

....der arme Postbote! ;-) Nimmt ja Ausmaße an...wow! Ich bin dann mal IM Paket...*lach*

Meld mich wieder....

LG Claudi

Mittwoch, 8. Februar 2012

Fertig!

So Mädels,
ich habe fertig ;o).
Ach, was war das wieder schön.
Das Paket ist bereits auf der Reise zu Claudi.

Hier die Sendungsnr. von DHL :
JJD14.20.005 207 441

Und im Anhang die Schätze, die bei mir bleiben durften.


Ein toller Kissenbezug von Zaunköningin,
Charmträger und Anhäger von Kittycat und
Häkelapplis türkis/rosa von Laurix.

Euch dreien vielen Dank für die mit viel Liebe gestalteten Sachen.
Freue mich sehr darüber.

An alle anderen Mitglieder des Pakets...
Ich hätte liebend gern noch das ein oder andere von Euch ausgesucht, doch leider hatte ich nicht so viele Tauschartikel zur Hand. Ärgerlich ;o).

Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße
Nadine

PS. Habe 2 alte Artikel von mir herausgenommen und gegen etwas "Frisches" ausgetauscht, hab es aber auch in die Liste eingetragen.

Huhu..

....Dine ist das Paket schon weg?Wenn nicht wäre ich dankbar wenn ich noch nicht dran komme
und ich weiter nach hinten rutschen kann.
Mein Rücken macht mir immer noch solche Probeleme das ich auch kein
Zeit hatte etwas vorzubereiten.
Wenn Claudi bereit wäre???.....
Sag mir bitte nochmal bescheid wie es aussieht.
LG iris

Dienstag, 7. Februar 2012

Bereit?

Iris Laurix-Unikate bist Du bereit für's Riesenpaket?
Wenn ja wird's morgen zur Post gebracht

Ding Dong!

Es ist daaaaaaaaaa!
Gebt mir bitte noch einen Tag Zeit,
um den Post und die dazugehörigen Fotos einzustellen.
Liebe Grüße
Nadine

Samstag, 4. Februar 2012

Unterwegs ...

zu Dine ist unser
Wanderpaket.
Die DHL Nr. lautet:
JJD14.20.005 574 344.
Dine viel Freude am Paket.
Euch allen vielen Dank für die 
schönen Sachen.
Fotos vom Entnommenen kommen
heute Abend.

Petra

Hier kommt das Foto vom Entnommenen:


Kette vom Grittli
und
Wolle für Pulswärmer
(auf die habe ich schon so lange gewartet)
von Farbenfaden.

Vielen, vielen Dank!!!

Freitag, 3. Februar 2012

Verschieben?

Gaby, könntest du mich in der Liste bitte nach hinten schieben?
Ich habe am 26.2. einen Markt - danach könnte das Paket kommen :-)

Donnerstag, 2. Februar 2012

Es steht ein .....

Pferd ähm Paket bei mir auf  /im  dem Flur.
Gestern Abend war es schon zu spät, um es zu öffnen. Heute nach Dienstschluß werde ich dann mal in ihm versinken. 
Lieben Gruß, Petra