Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 20. Februar 2012

ausgesucht und abgeschickt

So , da bin ich wieder und ich habe auch einige schöne Schätze im Wanderpaket gefunden.
Diese Sachen dürfen bei mir bleiben :


2 x Socken von strickfee-pe
1 x Handcreme von Knoodoo
1 x Badepralienen - auch von Knoodoo
1 x Kaffeeseife von Topaz
und ein kleiner Charmanhänger von linea

Meine Sachen , die noch aus der voherigen Runde im Paket waren , habe ich ausgetauscht.

Das Paket ist auch schon wieder unterwegs ( es wiegt über 13 kg ) , was es leider ein bischen teurer macht.

Hier ist die Sendungsnummer :
JJD14.20.005 511 972

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dann mal viel Spaß mit den Sachen! ...ich hatte schon befürchtet es mag keiner Wellness. *g*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen