Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 8. Februar 2012

Fertig!

So Mädels,
ich habe fertig ;o).
Ach, was war das wieder schön.
Das Paket ist bereits auf der Reise zu Claudi.

Hier die Sendungsnr. von DHL :
JJD14.20.005 207 441

Und im Anhang die Schätze, die bei mir bleiben durften.


Ein toller Kissenbezug von Zaunköningin,
Charmträger und Anhäger von Kittycat und
Häkelapplis türkis/rosa von Laurix.

Euch dreien vielen Dank für die mit viel Liebe gestalteten Sachen.
Freue mich sehr darüber.

An alle anderen Mitglieder des Pakets...
Ich hätte liebend gern noch das ein oder andere von Euch ausgesucht, doch leider hatte ich nicht so viele Tauschartikel zur Hand. Ärgerlich ;o).

Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße
Nadine

PS. Habe 2 alte Artikel von mir herausgenommen und gegen etwas "Frisches" ausgetauscht, hab es aber auch in die Liste eingetragen.

Kommentare:

  1. Ooh, das Kissen war aber bestimmt für mich! *lach* Paket ist schon da - poste ich aber oben nochmal! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dass meine Kette bei Dir bleibt. Viel Freude damit!! Den Kissenbezug hätte ich ja am liebsten auch noch behalten....lach. Aber ich hab ihn schweren Herzens wieder reingelegt.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen